Ultratraining in Bad Leonfelden - der Kreis schließt sich!

Noch 9 Tage bis zum Grande Finale meiner laaangen Ultraläufe - mein 48-Stunden-Solo-Benefizlauf zugunsten von sowieso! auf der Laufbahn des Wiener Leichtathletikzentrums wird damit ein absolutes Highlight für mich!

Dafür war noch einmal ganz viel #KraftTanken angesagt und so wie im Blog berichtet das Ultratraining für den 48-Stundenlauf im Dezember 2017 in wunderschöner Schneelandschaft im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden**** begonnen hatte, so erfolgte nun auf Einladung von Direktor Michael Faßbender auch auch mein Abschlusstraining hier, dieses Mal bei herrlichstem Sommerwetter - was für ein Kontrast!

Genuss & Erholung standen im Vordergrund, mit knapp 87 Kilometern und 2200 Höhenmetern in vier Tagen den Beinen jetzt nicht mehr zu viel zumuten. Wunderschöne Eindrücke konnte ich bei meinen Läufen um und auf den Sternstein sowie die Sternsteinwarte, über die Grenze hinweg zum Lipno-Stausee und retour wie auch durch den Brunn- und Moorwald sammeln. Nachdem Bilder mehr sagen als tausend Worte, seht einfach selbst, was das herrliche Mühlviertler Hochland um Bad Leonfelden herum zu bieten hat - ein wahres, aber noch ziemlich unentdecktes Outdoor-Juwel (kilometerlang läuft man in absoluter Stille und menschenleer durch die Natur).

Das alles und noch viel mehr könnt ihr übrigens auch selbst im Rahmen einer Laufwoche mit Carola & mir Ende Juni im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden**** erleben: Details unter http://bit.do/LaufgenussMuehlviertel

Natürlich kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz:

Die restlichen Tage bis zum Benefizlauf werde ich nur mehr locker tapern und dann läuft es hoffentlich etwas besser als beim 24-Stunden-Testlauf in Sárvár.

Ganz wichtig: bitte unterstützt noch einmal meine Benefizaktion martin24h.jimdo.com zugunsten des Vereins sowieso!, welcher kostenlose Kunstworkshops für Kinder mit Beeinträchtigung anbietet - warum dieses Angebot so wichtig ist, sagt Euch der Vater von Leonie gleich zu Beginn dieses Videos:

Die Nachfrage ist riesig und damit diese Workshops weiter ausgebaut werden können, laufe ich ab Freitag, 11.5. 10h, innerhalb von 48 Stunden Tag & Nacht soviele Runden wie mir nur irgend möglich auf der 437,72m langen Laufbahn des Leichtathletikzentrum Wiens. Ihr unterstützt bitte jeden von mir absolvierten Kilometer mit ein paar Cent und Eure Spende wird dann von meinem Arbeitgeber Macquarie noch verdoppelt! Ihr gebt also einen Euro (steuerlich absetzbar), sowieso! erhält zwei Euro! Das ist doch ein Deal, oder? Also: seid dabei für die gute Sache, denn

 

Wir sollten nicht immer fragen
was leistet der Mensch sportlich,
sondern was leistet der Sport menschlich!

Mehr Details unter https://martin24h.jimdo.com

Vielen herzlichen Dank für Eure Spende und auch einen großen Dank an Michael Faßbender & sein Team vom Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden**** für ein herrliches langes Wochenende!

 

Carola & ich freuen uns schon sehr auf den "Grenzenlosen Laufgenuss im Mühlviertler Hochland" Ende Juni!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0