Verdoppelung: mein Arbeitgeber Macquarie unterstützt wie schon in den Vorjahren wieder die Fundraising-Aktivitäten seiner Mitarbeiter durch die Stiftung Macquarie Group Foundation, welche von Mitarbeitern gesammelte/initiierte Spenden verdoppelt. Dies bedeutet also, dass jeder Euro, der im Rahmen meiner Benefizaktion von Euch an sowieso! gespendet wird, einen weiteren Euro durch die Macquarie Group Foundation auslösen wird! Oder für meine Motivation: jeder gelaufene Kilometer zählt quasi doppelt.

 

Das Wichtigste: Wie funktioniert es?
Natürlich möchte ich auch eine Gegenleistung für Eure Unterstützung erbringen. Im Rahmen eines BenefizLAUFs bietet sich dafür meine Laufleistung an. Daher bitte ich Euch um einen kleinen Betrag pro von mir erlaufenen Kilometer. Um mich so richtig zu motivieren, habe ich mir auch gedacht, dass ein kleiner zusätzlicher Betrag für die "Motivationskilometer" nett wäre, welcher anfällt, sobald ich 7 Halbmarathons, also (gerundet) 150 Kilometer erreicht habe.

Nachdem Ihr unten den Basisbetrag je Kilometer sowie den zusätzlichen Motivationsbetrag je Kilometer eingegeben habt, findet Ihr auch eine Übersicht, welcher Gesamtspendenbetrag sich für Euch je nach von mir erlaufener Gesamtkilometer ergibt.

Wie erfolgt die Überweisung der Spende?
Details zur Kontoverbindung zugunsten des Vereins sowieso! und zur damit verbundenen Verdoppelung Eurer Spende durch die Macquarie Group Foundation folgen noch. Eure Spende wird steuerlich absetzbar sein!

Zu den Spendenzusagen wird es auch heuer wieder eine kleine Statistik geben, welchen Gesamtbetrag ich durch Eure Hilfe je nach erzielten Kilometern erlaufen kann!

VIELEN DANK schon jetzt für Eure Unterstützung und ich hoffe auf zahlreiche Spendenzusagen! Euer Martin.


Schritt 1 Deine Daten
Name:
eMail-Adresse  
Kommentar:
Für Fragen, Anregungen, Motivation, etc. steht Euch das Kommentarfeld offen.
Ihr könnt in diesem Fall auch Spendenbeträge von jeweils EUR 0.00 auswählen ;-)
Weiters könnt Ihr mich auch unter
martin24h @ gmx.at kontaktieren.

Schritt 2 Wähle nun bitte Deinen Spendenbetrag aus:
Betrag je Kilometer zusätzlich für jeden Kilometer über 150km Gesamtbetrag je Kilometer ab 150km *)

Schritt 3 Abschicken
Um diese Seite gegen Spam zu schützen, schreibe bitte Martin24hnospam ins nebenstehende Feld.

Dein Spendenbeitrag je nach von mir erzielter Laufleistung *)
Laufleistung 70km 90km 110km 130km
Spende
Laufleistung 150km 170km 190km 210km
Spende
Laufleistung 230km 250km 270km 290km
Spende

*) für diese Übersicht muss JavaScript aktiviert sein!